Pages

dimanche 13 novembre 2016

Pistoleros - S/T 7" EP

WAV Quality & Cover Scans









2 commentaires:

VAGNER GUIZO GUIZO a dit…

BOM DIA SOU DO BRASIL GOSTARIA DE SABER MAIS INFORMAÇOES DESSA BANDA, DE QUE ANO ELA É ,E QUAL NACIONALIDADE...OBRIGADO

Pubbi a dit…

Ich bin jedes Wochenende immer wieder gespannt was jetzt hier wieder für ne Mucke auftauchen wird und bin immer wieder fasziniert wieviel Musik in meinem garnicht so weiten Umfeld entstanden ist. Pistoleros, Blue Tops, Satanic Surfers, Corrupted Ideals, Courteeners, Airhead kenne (kannte) ich alle nicht. Frenzy-ja Frenzy die kenn ich und auch die Waltons + Mortals + Billy Childish. Aber dann waren da noch die Fatal Bellmen, ich konnte mich die erste Zeit garnicht genug daran satt hören. Absolut großartig.
Da fällt mir nicht viel mehr ein als zu sagen Danke.
Ich hoffe, daß es noch viele solcher tollen Momente geben wird.

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...